Wahlmanipulation in den USA – Tote Wähler, fälschende Wahlsoftware und andere Ungereimtheiten

Im Gegensatz zu den deutschen Medien berichtet das russische Fernsehen über die Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl. Und davon gab es viele, die teilweise auch schon offiziell eingestanden wurden: Auszählungen wurden unterbrochen, Computerprogramme in der Nacht vor der Wahl manipuliert, längst Tote haben ihre Stimme abgegeben und noch vieles mehr. „. Artikel im Anti-Spiegel.

Weiter gehts mit Wahlmanipulationssoftware:

Das Update sei genutzt worden, um das Programm “Hammer” und die Anwendung “Scorecard” zu implementieren. Beides kann dazu genutzt werden, Wahlergebnisse zu fälschen:

“THE HAMMER” is a counter-intelligence surveillance program used to spy on activities on protected networks (like voting machines) without detection while “Scorecard” is a vote-manipulation application that changes votes during transfer.”

Hammer wird also eingestezt, um geschützte Netzwerke auszuspionieren, Scorecard ist eine Anwendung, die abgegebene Stimmen während der Übermittlung verändert. Hammer und Scorecard wurden 2009 unter der Obama Administration entwickelt und sollen bereits 2012 zum Einsatz gekommen sein, um den Wahlausgang in Florida zu manipulieren.

Siehe Unfassbares Ausmaß an Wahlfälschung und Wahlbetrug in den USA: Neue Indizien und Belege

Erstaunlich auch, dass sich Computerfehler immer zugunsten von „Demokraten“ auswirkt:

„Ein sogenannter Computerfehler in einem der Bezirke von Michigan hat dazu geführt, dass 6.000 Stimmen von Joe Biden zu Präsident Trump gewechselt sind. Der Chef der Republikanischen Partei hat darum gebeten, dass nach dem Fix weitere 47 Landkreise nachgezählt werden, da diese 47 Landkreise ebenfalls dieselbe Dominion-Software verwenden.“. Siehe hier „Fehlerhafte Dominion-Software“ – Trump Anwalt: Nachzählungen in 30 Staaten erforderlich

Erste Erfolge gibt es schon: Betrug 2020: Wahlbezirk im Swing-State Michigan fällt nach aufgedecktem Softwarefehler zurück an Trump

Man darf also gespannt sein. Die gesamte Lückenpresse in Deutschland und den USA verschweigt diese Tatsachen. Irgendwie natürlich verständlich: Schreiben sie doch um ihr Überleben. Wenn dieser Betrug und ihre Lügen auffliegen, werden Sie auf lange Sicht weg vom Fenster sein.

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , .