Zum Tode Dr. Udo Ulfkottes – Mutiger Kämpfer für Wahrheit

Zum Tode Dr. Udo Ulfkottes

Die Aufrechten, die Kämpfer für Wahrheit und Freiheit sowie diejenigen, die verdeckte Machenschaften aufdecken, sterben meistens überraschend und viel zu früh.

Mit seiner erstaunlichen Schaffenskraft hat Dr. Udo Ulfkotte vielen Menschen die Augen geöffnet für Wahrheiten, Fakten und Betrügereien am Bürger, die Regierungen, Organisationen und System-Medien mit aller Kraft vom Souverän der Demokratie, dem Volk, fernhalten wollen. Dafür wurde er mit allen Mitteln bekämpft und mit Morddrohungen überzogen.

Ohne seine exzellent recherchierten Bücher, in denen noch nicht einmal seine zahlreichen Gegner ausreichend Fehler finden konnten, um die Verbreitung gerichtlich zu verbieten zu lassen, hätten viele von uns nicht den blassen Schimmer davon wie groß das Ausmaß der Manipulationen, des Handelns der Politik gegen die Interessen der Bürger, der Ausplünderung und Beschädigung Deutschlands und seines Volkes, sowie die moralische Verkommenheit ist, mit der Propaganda betrieben, Nachrichten verfälscht, einseitig berichtet und teilweise sogar vorsätzlich gelogen wird.

Die Welt ist nach seinen Bücher eine andere geworfen, denn er hat mit seinen Büchern die Saat der Wahrheit und des Hinterfragens in Millionen von Menschen gesät.

Mit Udo Ulfkotte starb jemand für Deutschland, dem wir alle unendlich dankbar sein müssen.

Einen weiteren guten Nachruf mit vielen zusätzlichen Information findet man unter: